All In Black
Mit AIB konzipierten und realisierten wir ein ganzheitliches Marken- und Vermarktungskonzept für eine exklusive Scandinavian Design Villa am See – auf der Inse – Rügen. Das Aufgabenpaket beinhaltete auch die Positionierung inklusive der Entwicklung des Namens 'All in Black'. Dies war die Basis aller weiteren Aktivitäten wie die Kreation eines Corporate Designs, einer Brand Voice sowie die crossmediale Umsetzung.
Client
Privat
Year
2024
Category
Verkaufsunterlagen
Type of Work
Positionierung
Story
Konzept
Beratung
Branding
Exposé
Website
Imagefilm
Social Media
Alle von uns geschaffenen Kommunikationsmittel - wie das hochwertige Exposé, der Imagefilm mit eindrucksvollen Drohnenaufnahmen, die Website sowie die Social Media Postings zahlen auf den Brand Appeal des Produktes ein. Sie vermitteln die besonderen Qualitäten, um potenzielle Käufer zu interessieren, eine emotionale Bindung herzustellen sowie diese rational vom Wert der Investition zu überzeugen.
Zu den wichtigsten Assets gehören in diesem Falle – unter anderem – die Verbindung einer klaren Architektur mit naturverbundenem Luxus in einer einmaligen Lage am Kleinen Jasminer Bodden auf Rügen.
Der Auftritt von All In Black vermittelt über die Verbindung von skandinavisch klaren Design-Prinzipien mit dynamischen, animierten Bildelementen das Momentum eines uniquen luxuriös-naturnahen Lebensstils zwischen See und Meer.
Der Imagefilm erzählt eine Geschichte des "Ankommens". Die Mischung aus Drohnenaufnahmen und Close-ups inszeniert die lichterfüllte Weite der Lage am See und gleichzeitig die Intensität des Erlebnisses des neuen Lebensraums in diesem exklusiven Refugiums auf Rügen.